Fundament

Herzlich willkommen zu unserer heutigen Trainingseinheit: Fundament!

fundament

Schaffe ein Fundament!

Ich möchte vorab einige Fragen beantworten, um Klarheit über das Thema Erziehung zu bekommen und euch damit unterstützen, als Erstes das FUNDAMENT für eure Erziehung zu schaffen:

 

Es gibt viele Beispiele, die wir tagtäglich erleben, die uns zur Weißglut bringen und uns ratlos machen. Dann kommen von außen noch viele Tipps und Ratschläge, manchmal klappt sogar was, aber nie über längere Zeit, und oft funktioniert es absolut nicht.

Die Lösung dafür ist dein Fundament.

Es ist schwer, ein Haus zu bauen, wenn das Fundament nicht stabil ist. Du musst erst in die Grundschule, bevor du in die Universität darfst. Gehst du arbeiten? Ca. 40 Stunden in der Woche?

Die Frage ist doch:

WARUM? Warum stehst du morgens 5x in der Woche, bei Regen, Schnee oder Sonnenschein auf, um arbeiten zu gehen? Weil du sicher dafür dein Gehalt bekommst und du damit deinen Kühlschrank voll bekommst !

Was macht DEIN Hund dafür, dass er seinen „Kühlschrank“ (Futter---Gehalt) bekommt?

Preisliste Erziehung

 

Fundament

 

Preis: 29,90€
Level: mittel
Dokumente: 2 Stück 
Videos: 1 Stück
Videolänge: 11:23 Min.
Trainingszeit: ca. 2 Wochen

 

Falls du Fragen hast, scheue dich nicht, mich zu kontaktieren.
Auch über Anregungen und Wünsche freu ich mich sehr.
Das kannst du gerne über die Seite machen, per Email oder auch per Whats App.

 

Jenny.Seefeld@teamwork4dogs.de
+49 171 830 75 75

 

Mit dem Jahres-Abo erhältst du den Zugriff alle Videos der Online Academy. Vielleicht möchtest duaber nur bestimmte Dinge mit deiner Fellnase ausprobieren, dann steht dir eine große Auswahl zur Verfügung:

 

Erziehung
Tricks und Fun
Auslastung / Physio-Übungen für Jung u Alt
Klickertraining (Free Shaping - Objekt-Shaping)

 

Auf Telegram findest du mich unter https://t.me/teamwork4dogs

Auf YouTube findest du mich unter https://www.youtube.com/channel/UCSGWJEKTfx_jMIBuEL7DXpQ/videos