Seminare

Was bringen mir Seminare?

Fortbildungen und damit auf dem neusten Stand der Hundeerziehung /-Ausbildung zu gelangen ist in der heutigen Zeit unabdingbar. Wir leben in einer schnelllebigen Zeit, alles wandelt sich und die Zeichen deuten darauf hin, dass dieses Tempo noch rasanter wird. Was gestern noch richtig war, kann heute schon fatale Folgen nach sich ziehen.
Nach dem Motto: „Früher war alles anders“ möchte ich euch auf den neusten Stand des Hundetrainings begleiten. Wissenschaftliche Studien gekoppelt mit einfachen Erklärungen bringen bei vielen Seminarteilnehmern den -AHA- Effekt.

Je besser wir Dinge verstehen, um so einfacher können wir sie umsetzen!

 

Meine Seminare sind sinnvoll, harmonisch, kurzweilig und modern aufgebaut. Gepaart mit Praxisbeispielen, Rollenspiele, Videos etc. erweitern diese deinen Horizont auf angenehme & leichte Weise.

Nur wer bereit ist, alte, überholte Meinungen und Techniken über Bord zu werfen und neue, moderne Denk- und Verhaltensweisen aufzubauen, kann in diesem Wandel der Zeit dauerhaft erfolgreich sein.

Ich freue mich DICH live auf meinen Seminaren kennenzulernen!

Abt. B: "Unterordnung" Theorie & Praxis

25./26.05.2024

Referenten:
Jenny Seefeld

D-NRW

Hundesportverein Bonn e.V.

Klaus Skeries

0157 88 20 58 91

Am Seminar teilnehmen
Abt. B: "Unterordnung" Theorie & Praxis

15./16.06.2024

Referenten:
Jenny Seefeld

D-Westfalen

HSV Holzwickede

Uwe Raupach

0151 649 73 088

Am Seminar teilnehmen
Abt. C: "Unterordnung im Schutzdienst Step by Step"

02.-04.08.2024

Referenten:
Jenny Seefeld & Team

D-NRW

SV OG Bayer Leverkusen

Jenny Seefeld

0171 830 75 75

Am Seminar teilnehmen
Abt. B: "wie lernt dein Hund" Theorie & Praxis

31.08/01.09.2024

Referenten:
Jenny Seefeld

D-Westfalen

DVG Castrop-Rauxel, PLZ_44575

Vanessa Hinrichs

0175 89 36 103

Am Seminar teilnehmen

Seminare als Veranstalter buchen:

Gerne kannst Du mich auch für DEINE Veranstaltung buchen.

 

Klickerworkshop / Klickerseminar

zur Seminarbeschreibung

Unterordnungsseminar 1 "wie denkt / lernt mein Hund"

zur Seminarbeschreibung

Unterordnung im Schutzdienst „anlernen von gewünschtem Verhalten“

zur Seminarbeschreibung

Raufer großgezogen? Und nun?

zur Seminarbeschreibung

Welpen- und Junghundeaufbau Training

zur Seminarbeschreibung

Privathunde: Basis für ein harmonisches zusammen Leben

zur Seminarbeschreibung

Du möchtest als Veranstalter ein Seminar / Workshop mit Jenny buchen?