Jenny buchen

Sicher werde ich nicht alle Probleme Online klären können, daher habt Ihr auch jederzeit die Chance mich live zu buchen.
Kontakt-Formular: Scrolle einfach nach unten.

Das Starterpaket für meine Neukunden
Du bevorzugst die Exklusivität? Gerne gehe ich auf deine individuellen Bedürfnisse ein und schenke dir ungeteilt 100% meiner Aufmerksamkeit. Mein Trainingsgelände ist in Leverkusen / Rheindorf, NRW. Die über 5000 qm2 eingezäunte sehr gepflegte Anlage ist mit 3 Trainingsplätzen, separaten Welpenauslauf (Zwergenranch) und Trainingshalle ausgestattet.


Inhalt: (incl. Online Videos mit Dokumente, Hundehandbuch, Zeitlupe, Step by Step)
- Hier / Komm (Vorberetung Anti-Jagdtraining)
- NEIN, das Abbruchkommando
- Fundament (Grundregeln, Lernprozesse abschließen)
- Fuss, nicht an der Leine ziehen
- Boxen-Haustraining, positiv anlernen (die Höhle des Hundes)


- Das Wesen eines Hundes
- Klassische/Operante Konditionierung
- Positiv lernen
- Negativ lernen (wirklich notwendig?)
- Verbale-/ Nonverbale Kommunikation
- richtiges Timing (wann mache ich was?)
- richtige Dosierung
- Neurologische Studien
- Verhaltenstraining (keine Lockarbeit!)
- Tierschutz gerecht
- Anwendung von Hilfsmitteln (Clicker etc.)
- Erstellung eines maßgeschneiderten Trainingsplans


Dauer:
Der gesamte Trainingsblock dauert ca 3 Monate.
Eine Trainingseinheit beläuft sich auf ca. 45-60 Minuten.
Im Starterparket für Neukunden erhälst du:
1x Gratis Analyse
1x Theorieeinheit ==> Lernverhalten, Kommunikation, Teambilding, Rudelführung, Klicker-Nutzung, Futtertraining plus Notizen, ca. 2 Std)
Code für unsere Online-Academy (Hier, Nein, Fundament, Nein, Boxen-Haustraining im Wert von 160€ incl.)
4x exklusive Trainingseinheiten
1x in der Woche die Chance auf Freilauf im eingezäunten Trainingsgelände (Do)
Hundehandbuch (die ersten Wochen, Rudelführung, Lernen, häufigsten Fehler, wichtigsten Kommandos, Hundesprache, Hygiene)
1x 5 Meter Führleine
1x 2 Meter Führleine
1x Futterbeuel
1x Klicker
1x Rucksack
1 KG Hundefutter von Belcando
Der erste komplette Block mit allen zusammengestellten Zusätzen ==> 399€


Voraussetzung:
Zur Teilnahme sind nur Hunde mit einer gültigen Haftpflichtversicherung und einem aktuellen Impfausweis zugelassen!

Trainingsvideos mit meinen Kunden findet ihr hier: Trainingsvideos

Kundenfeedback:
Ich kenne Jenny bisher nur über die Online-Akademie und bin total begeistert. Das Abo kann ich jedem Hundebesitzer sehr empfehlen, weil in Videos und in den Handouts alles sehr verständlich nachvollziehbar erklärt wird. Einfach eine klasse Plattform für hundeerfahrene- und hundeunerfahrene Menschen. Leider musste unser persönlicher Termin verschoben werden, aber ich freue mich schon auf den ersten persönlichen Unterricht. Bei uns im Verein hatten schon sehr viele Mitglieder die Möglichkeit bei Jenny ein Seminar zu besuchen und das verbunden mit dem Training auf dem Platz. Ich habe selten so viele positive Nachrichten von begeisterten Teilnehmern als Feedback im Verein bekommen. Liebe Jenny, ich hoffe, dass du bald wieder deiner Leidenschaft, der Arbeit mit Mensch und Hund, nachkommen darfst. Bleib gesund und hoffentlich bis bald. Liebe Grüße Manfred

BESTE Hundeschule Deutschlands 🙂
Ich kann Jenny wärmstens empfehlen. Sei es in ihrer Hundeschule vor Ort, als Seminarleiterin in dem eigenen Hundesportverein oder ihre Online Akademie, wer ein Team mit seinem Hund werden will, sollte auf jeden Fall bei ihr vorbei schauen! Wir haben so viel bei ihr gelernt und uns innerhalb eines Jahres extrem weiterentwickelt. Auch dieses Jahr werden wir sie des öfteren in ihrer Hundeschule besuchen, sobald Corona es wieder zulässt. Bleib wie Du bist liebe Jenny, wir bleiben große Fans Deiner Arbeit und Deiner tollen Persönlichkeit. Jess und die wilde Bande

Training buchen:

Du hast schon viele Hundeschulen durch und kommst nicht voran? Du brauchst Hilfe / Unterstützung im Live-Training mit Deinem Hund?

Buche beim ersten Besuch DEINE Gratisstunde.

So hast du die Chance, mich und meine Trainingsmethoden Vorort kennenzulernen. Als erstes schauen wir uns gemeinsam deinen Vierbeiner an, sprechen über die „Probleme“ und über deine Wünsche und Vorstellungen. Danach erhältst Du einen individuellen Trainingsplan.
Oder du hast einen Welpen, einen Junghund oder eventuell einen Hund aus dem Tierschutz der noch sehr unsicher und manchmal auch aggressiv reagiert? Vielleicht möchtest du aber „nur“ von Anfang an alles richtig machen? Auch dann bist du bei mir richtig.
Melde dich, ich bin mir sicher, dass ich euch in die richtige Richtung steuere.

Sachverständige buchen (NRW):

 Du benötigst noch die Annahme der Verhaltensprüfung für deines Hundes bestimmter Rasse (§10)? Für diese Hunde besteht generell außerhalb des befriedeten Besitztums eine Leinen- und Maulkorbpflicht:

Alano, American Bulldog, Bullmastiff, Dogo Agentino, Fila Brasileiro, Mastiff, Mastino Espanol, Mastino Napoetano, Rottweiler, Tos Inu, Kreuzungen dieser genannten Rassen sowie Kreuzungen mit anderen Rassen.
Du hast noch keinen Sachkundenachweis für §10 (Liste 2) Hunde?

Du benötigst deinen Hundeführerschein für §11 (40/20) Hunde?

Dann bist Du bei mir genau richtig.
Melde dich einfach bei mir, wenn du zu diesem Thema noch Infos benötigst oder du die Prüfung oder den Nachweis ablegen möchtest.
Weiter unten findest du das Kontaktformular, bitte kurz ausfüllen. Ich melde mich dann bei DIR 🙂