Premium Kunde werden

Unsere Online Hundeschule bietet euch die Möglichkeit mit dem Premium-Account auf ALLE Videos in der Academy zuzugreifen.
Erziehung, Tricks & Fun, Physio und Klickertraining stellen eine sehr große Bandbreite da, die du jederzeit nutzen kannst, wie du es möchtest. Wir erweitern unsere Academy ständig mit neue Videos und Ideen auf die du sofortigen Zugriff hast.

 

Als Hunde-Verhaltensberaterin, Hundetrainerin und Sachverständige nutze ich im Training mit meinen Kunden immer wieder unterschiedliche Blickwinkel und Kombinationen zwischen Erziehung und „Fun“! Öffne die Schranken im Hirn deines Hundes mit Tricks und Fun, dann wirst du einen noch schnelleren Erfolg bei der Bindung und damit bei der Erziehung haben. Ein Hund, der gefordert und dabei nicht überfordert wird, lernt schnell und mit Begeisterung.

Vorteile Premium Kunde:

149€ Vorteilspreis

Zugriff auf alle Videos der Academy

Zugriff auf alle Newsletter

Kontakt über Whats App

Kontakt über Telefon

Abwechslung zwischen Erziehung und „Fun“

Zahlung nur einmal im Jahr

4 Wochen vor Vertragsablauf einfach eine Email an
jenny.seefeld@teamwork4dogs.de

Bereit für das nächste Level? Dann melde Dich jetzt:

Leider macht es PayPal nicht möglich, dass Jahresabo automatisiert über PayPal laufen zu lassen.
Falls du kene Kredit-Karte hast, überweise die Summe von 149,00€ auf mein Paypal-Konto:
Jenny.Seefeld@teamwork4dogs.de
und sende mir eine WhatsApp als Info, dann sende ich dir einen 100% GutscheinCode zu und du kannst loslegen 🙂
+49 171 830 75 75