Beine Übereinanderschlagen

Herzlich willkommen zu unserer heutigen Trainingseinheit: Beine übereinanderschlagen!

Trick: Beine übereinander schlagen

Beine

Du glaubst es kaum, aber dieser Trick war einer der „anspruchsvollsten“, die ich meinen Jungs beigebracht habe. Es kann Wochen dauern, diesen Trick deinem Hund verständlich zu machen. Wenn sie eine Idee von der Technik haben, seid ihr fast am Ziel.

Für wen ist es geeignet?

 

Dieser Trick ist für „Fortgeschrittene“. Wenn du mit deinem Hund schon sehr gut
kommunizierst, du seine Aufmerksamkeit hast und ihr euch schon mit anderen Tricks
auseinandergesetzt habt, werdet ihr Freude an dieser Herausforderung haben.

Was genau kann ich damit trainieren?

 

Die Kommunikation zwischen dir und deinem Hund wird sich enorm steigern. Dein Hund lernt noch mehr auf deine Körpersprache zu achten, sein Gehirn wird in Kombination mit seinem Körper positiv beansprucht. Neben dem Spaß wird dein Hund freudig lernen, auf deine Signale einzugehen.

Positiv erlebte Situationen werden zu Erfolgserlebnissen, das Vertrauen und eure Bindung wachsen enorm. Dein Hund fängt an zu „lachen“ und schüttet dabei Dopamin aus. Im Volksmund gilt es als Glückshormon. Die tatsächliche Bedeutung des Dopamins wird allerdings hauptsächlich im Bereich der Antriebsteigerung und Motivation vermutet

Preisliste Erziehung

 

Beine übereinanderschlagen

 

Preis: 19,90€
Level: schwer
Dokumente: 2 Stück 
Videos: 1 Stück
Videolänge: 16:46 Min.
Trainingszeit: ca. 6-8 Wochen

 

Falls du Fragen hast, scheue dich nicht, mich zu kontaktieren.
Auch über Anregungen und Wünsche freu ich mich sehr.
Das kannst du gerne über die Seite machen, per Email oder auch per Whats App.

 

Jenny.seefeld@teamwork4dogs.de
+49 171 830 75 75

 

Mit dem Jahres-Abo erhältst du den Zugriff alle Videos der Online Academy. Vielleicht möchtest duaber nur bestimmte Dinge mit deiner Fellnase ausprobieren, dann steht dir eine große Auswahl zur Verfügung:

 

Erziehung
Tricks und Fun
Auslastung / Physio-Übungen für Jung u Alt
Klickertraining (Free Shaping - Objekt-Shaping)

 

Auf Facebook findest du mich unter teamwork4dogs-Jenny Seefeld