Einblicke

In über 25 Jahren durfte ich weltweit hunderte von Teams kennenlernen, trainieren und mit modernsten neurologischen wissenschaftlichen Erkenntnissen als Team (wieder) zusammen bringen.

Egal welche Rasse oder welches Alter ein Hund hat, es ist unverzichtbar auf die Körpersprache des Hunde einzugehen. Um so besser du deinen Hund „lesen“ kannst, umso ein besserer Trainer bist du. Nun wirst du bei mir noch in „Timing & Dosierung“ geschult und der gemeinsame erfolgreiche Weg mit deinem Hund geht in die richtige Richtung, versprochen!

Erfolg ist messbar!
Als 2-fache Deutsche Meisterin (*BSP) mit meinen 2 DSH-Rüden Ginoginelli (2011) und seinem Sohn Kalimero (2016), bekam ich neben den Pokalen zusätzlich 2x die Walter Freytag Gedächtnis-Ehren-Medaille überreicht.

 

*BSP: Bundessiegerprüfung, Teilnehmer zwischen 130 – 150 Teams!
Geprüft wird immer das Mensch/Hund Team in den folgenden 3 Kategorien:

  • Suchen einer menschlichen Fremdspur mit 4 Winkel und 3 Gegenstände
  • 9 Gehorsamsübungen: FUSS, HIER, BLEIB, VORAUS, Apport, Sprünge ect
  • Verteidigungsübungen (Polizeihundearbeit) mit Gehorsamsübungen gepaart

 Zusätzlich gebe ich National und International Seminar für Dienst-, Sport und Privathunde. 

 

Ich freu mich, euch auch mal auf einem meiner Seminare anzutreffen

 

Jugend / Juni 2018